Japanese Design

Jaume Nasple, Kyoko Asakura

2004 daab Verlag, Köln www.daab-online.de

pb 400 Seiten, zahlreiche Fotos und Zeichnungen

Text engl., deut., franz., ital. und span.

ISBN 3-937718-07-9

€ 24,95



Seitenfüllende Fotos laden zum Besuch von Einfamilienhäusern, Shops, Beauty Salons, Restaurants und Bürogebäuden ein. Durchwegs unkonventionelle Lösungen für Alltägliches entworfen von der Creme de la Creme japanischer Architekten und Interior Designer.

Ob als Appetitanreger für Bauherren, Inspiration für Architekten oder einfach nur Bilderbuch für Designliebhaber, dieser Bildband wird alle gleichermaßen erfreuen. Der Text ist minimal in Einleitung und „What is Japanese Design“ verpackt und lässt so genügend „Interpretationsspielraum“ für die vorgestellten Projekte.

Viele der Projekte findet man nur in „Japanese Design“, ein Grund mehr sich auch für diese Publikation zu interessieren, ja fast schon ein must-have.

Im Anhang findet man die Adressen der beteiligten Architekten und Designer.

zur Übersicht
home